Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller von scrap-impulse

1. Beim Aufwachen war ich noch nicht richtig wach!

2. Ich muss noch Tests und Arbeiten nachsehen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich wann zum letzten Mal?

4. Da die Fenster sowieso sofort nach dem Putzen wieder dreckig werden, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist eine gute Zeit, um mal ein bischen an andrer zu denken.

6. Ich brauche eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen (wie meine Schüler sagen würden), morgen habe ich wie immer Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich zur Gesundheitsmesse!

So, das war`s, hiermit ist das Wochenende eröffne! Diesen und alle anderen Freitagsfüller findet ihr bei Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/).

Bis später!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen