Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller von scrap-impulse

Endlich habe ich wieder Zeit für den Freitagsfüller:

1. Tief durchatmen und weiter im Takt.

2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und darum sagt man auch: "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn der zweite und dritte Versuch auch schief geht?

4. Ich habe phasenweise verschiedene Gelüste, bis ich es nicht mehr sehen kann.

5. Mein Blog kommt im Moment etwas zu kurz, aber bald sind ja Ferien.

6. Massage ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mal wieder Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich die Terasse auf Vordermann bringen, damit ich nächste Woche im Garten sitzen kann!

Die Vorlage für diesen Freitagsfüller findet ihr, wie immer, bei Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/)

Schönes Wochenende!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen