Montag, 13. August 2012

Kommunion

Guten Morgen!

Nach diesem super Wochenende, habe ich heute wieder etwas Kreatives für euch.

Am Freitag hatte ich mir einen Ausflug nach Dortmund ohne Mann und Hund gegönnt und habe im "Nach-SSV" (ja, der SSV war schon vorbei - hat mir die Verkäuferin erklärt) noch zwei nette Schnäppchen gemacht und ein Geburtstagsgeschenk für die Maus von Daniela geshoppt. Und abends haben wir noch einen richtig großen Spaziergang gemacht. Als der Schatz dann noch zum Sport ist, ist dieses LO entstanden:




Da wir aber Samstag und gestern auch die Sonne genutzt haben, komme ich erst heute Morgen dazu euch mein Werk zu zeigen.

Jetzt fahre ich gleich zu einer Kollegin, wir müssen eine Nachprüfung vorbereiten und später geht es wieder in die Sonne!

Einen schönen Tag,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen