Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller

Hallo!

Schon ist die Woche wieder um. So schnell geht das! Hier also der FF von Barbara:


1. Bei diesem Wetter möchte ich einfach nur faul in der Sonne liegen (am liebsten an einem Baggersee)!
2. Die OP meines Bruders verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört Sonntag sollen es 38 Grad werden (das ist ja schon wieder übertrieben).
4.  Nichts hilft wirklich gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke sollen angeblich nicht wirklich helfen, da der Körper zuviel Energie braucht, um sie magenfreundlich aufzuwärmen.
6.  Die Sommerferien sind leider schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ein Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich den Besuch von Jenni`s Workshop geplant und Sonntag möchte habe ich meine Großeltern zum Kaffee eingelden!

Das war es schon wieder!
Bis später,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen