Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich, dass Märchen wahr werden können.

2. Ich brauche im Moment keine Ablenkung, da ich ZP 10 nachschauen muss.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du wirst mit deinem Mann eine große, glückliche Familie haben. 

4.  Ich liege gerne mit einem guten Buch in der Sonne.

5. Ich würde gerne mal wieder meine Verwandten aus Kanada treffen .

6. Habt ihr schon gehört: Man darf wieder Salat essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hundeschule, morgen habe ich ZP 10 und Aufsatz nachschauen geplant und Sonntag möchte ich alles fertig haben, damit ich während mein Schatz arbeitet den Unterricht der nächsten Woche vorbereiten kann, um dann Montag den Gottesdienst für die Abschlußfeier zu planen und endlich die Stationen für meine Englischfortbildung zu vollenden! Hört sich nach einem netten Wochenende an, oder?

Hier könnt ihr auch mitspielen: http://scrap-impulse.typepad.com/

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen