Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller

Hier ist wieder der Freitagsfüller von Scrap Impulse:

1. Der Sommer sollte jetzt mal länger als einen Tag bleiben, bitte!

2. Zuhause ist zur Zeit mein Lieblingsplatz, schließlich hat man da Ruhe und kann entspannen.

3. Wichtig ist zu allererst das die Lieben gesund sind.

4.  Leider kann ich mich nicht in der Mitte durchschneiden. Schade, das würde mir den (Schul-) Alltag leichter machen!

5.  Ich fordere mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben und das für alle!

6. Ich liebe Rituale (so ein Refrendariat prägt) und darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimkehr meines Mannes und vielleicht nett Essen gehen, morgen habe ich Trödelmarkt und Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich entweder zum Hafenfest oder zur Un(n)a festa italiana, mal sehen was das Wetter sagt!

Bis späöter,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen