Donnerstag, 31. Juli 2014

Die Taufeinladungen


.... sind schon vorgestern fertig geworden, gestern habe ich sie zur Post gebracht und heute sollten sie in den Briefkästen liegen, sodass ich sie auch hier zeigen möchte.



Einfach und schlicht, aber für die Massenproduktion bestens geeignet. Ich bin zufrieden und hoffe sie werden gefallen!

Jetzt werde ich mal schauen, wie ich mit Projekt Life die ersten Babyfotos verarbeite. Bis jetzt bin ich zu nichts gekommen und habe noch kein einziges Foto unseres Schatzes verarbeitet.

Naja, aber vorher steht heute Abend für mich Rückbildung auf dem Programm. Ich hoffe es wird sportlich, denn ich habe das dringende Bedürfnis etwas zu tun. Mal sehen, ob ich mich traue Fotos zu machen und was die anderen Mamis dazu sagen ;-)

Bis bald!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen