Donnerstag, 26. September 2013

Fotoshoot


Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal etwas Nicht-Scrappiges  für euch.
Vor längerer Zeit hat mir ein Bekannter den Link zu einer homepage geschickt. Hier suchte eine Hobbyfotografien Chihuahuas für ein Shooting. Ich habe mich gleich bei ihr gemeldet und wir haben nett per Mail hin und her geschrieben.
Letzten Samstag war es dann soweit, wir haben uns mit der super netten und talentierten Sigrid Müller in Ahlen auf dem Gelände der ehemaligen Zeche getroffen. Sie hat in nur 1,5 Std. hunderte Fotos von Jack gemacht. Leider wird es noch etwas dauern bis ich alle auf CD bekomme. Aber damit ich schonmal einen Eindruck bekomme, hat sie mir netterweise schon drei per Mail zugeschickt. Und die möchte ich euch gerne zeigen.









Ich bin völlig begeistert und freue mich schon die Bilder zu verscrappen. Auch das werde ich euch dann natürlich hier zeigen.

Bis dahin!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen