Dienstag, 20. August 2013

Zurück zu Hause

Hallo meine Lieben!

Einen Monat habe ich nicht gebloggt, aber manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger. Viel ist in der Zwischenzeit passiert. Unter anderem waren wir zwei Wochen auf Rügen. Nun sind wir gut erholt zurück und ich möchte euch ein paar Fotos zeigen:





Es war ein wirklich schöner Urlaub und die Insel hat tolle Ecken. Teilweise fühlte ich mich mit den vielen weißen Häuschen schon wie am Mittelmeer. 
Naja, troztdem wird die Insel uns wohl nicht wieder sehen, denn leider muss man für wirklich alles bezahlen. Selbst für den Blick von einer Steilküste wird Geld kassiert. Außerdem haben wir die Insel als äußerst Hunde unfreundlich empfunden. Und das bei unserem Minihündchen. Naja!?

Aus dem Urlaub mitgebracht haben wir für unseren kleinen Freund ein Buch indem Strandfunde (Steine, Muscheln, Schnecken, etc.) erklärt werden. Das haben wir gestern zusammen mit ein paar selbst gesammelten Muscheln  überreicht. Das sah dann so aus:

 

Ich verabschiede mich jetzt in meinen sehr pflegebedürftigen Garten. Schönen Tag noch!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen