Freitag, 5. April 2013

Wieder zu Hause

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!? Das Wetter hat ja zumindestens teilweise mitgespielt und die Sonne hat sich mal blicken lassen.

Hier war es etwas ruhig, aber wir haben die erste Ferienwoche in New York verbracht und sind erst Ostermontag zurück gekommen.
Bis jetzt war ich auch noch nicht wieder kreativ, aber heute und in den nächsten Tagen will ich euch ein paar Fotos vom Urlaub zeigen.



 Blick vom Boot auf das Empire State Building

Brooklyn Bridge


Statue of Liberty

Leider konnte man sie nicht besichtigen, da die Insel wegen der Sturmschäden nach "Sandy" immer noch geschlossen ist.


So, ich bin jetzt zum Laufen verabredet und melde mich morgen wieder!
Liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen