Sonntag, 3. März 2013

Bienenwaben und Flohmarkt


Hallo meine Lieben!

Ich habe heute mächtig an der Kurbel gedreht und immer und immer wieder Bienenwaben geprägt. Eigentlich heißt die Prägeform aus dem Mini ja "Textured Impressions", aber ich finde Bienenwabe passender. Herausgekommen sind viele Karten:







Hier habe ich die Designerklammern zu selbstgestalten benutzt!






Dieses kleine Täschen gehört zu den Zieranhängern "Teestunde". Ich finde es so süß!






Die Grundidee war hier ja immer die Gleiche, deswegen ging es recht fix und trotzdem sehen die Karten alle anders aus. Ich bin zufrieden!

Den Rest des Sonntages habe ich dann zum Aufräumen genutzt und gleich meinen Flohmarkt mal wieder aufgefüllt!

Jetzt geht es auf die Couch Tiere suchen ein Zuhause gucken!

Bis dann!
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen