Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller


Guten Morgen!
Heute mach ich mal wieder mit beim FF von scrap-impulse. Und hier ist er:

1.  Es schneit gerade mal nicht, aber gestern Nacht. Leider ist schon alles weggetaut.
2.  Sonne wäre die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich nicht zur Didacta kann, ist Lernstand 8.
4.  Mark und Papa brauchen Ablenkung.
5.  Der Papst ist zurückgetreten und ich bin gespannt, was uns jetzt erwartet.
6.   Ein Leben ohne meinen Schatz kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Friseur und TM-Party bei Katrin (und natürlich auf`s Finchen) , morgen habe ich shoppen bei friendtex geplant und Sonntag möchte ich scrappen und relaxen!

Ich melde mich später noch mit etwas kreativen, aber jetzt geht es erstmal zur Schule. Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen