Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller

1. Ich kann's nicht glauben, aber die erste Ferienwoche ist schon um *heul*.
2. Morgen färben wir Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen nicht im Chaos zu versinken?
4.  Ich hätte gerne mehr Zeit für meine Freunde, aber im Moment ist das etwas schwierig.
5. Am Ostermontag werden wir irgendwo in Ruhe spazieren gehen und sonst nichts tun.
6. Ich hätte gerne einen Fußboden auf dem ich ohne Socken laufen kann ohne zu frieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit sehr guten Freunden, morgen habe ich Besuch bei den Eltern und Treffen mit den Großeltern geplant und Sonntag möchte darf ich mich von meiner Tante verwöhnen lassen!

Das war er schon wieder der FF von Barbara. Macht doch auch mit!
Bis später,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen