Donnerstag, 12. Januar 2012

Das neue Jahr fängt ja gut an

... kann ich da nur sagen!
Ich war in dieser Woche Mal wieder kreativ. Leider konnte ich Euch davon nichts zeigen, da mein Schreibgerät das Zeitliche gesegnet hat. Heute Abend konnte ich aber mal ein Leihgerät ergattern (der Mann liegt auf der Couch) und da will ich Euch direkt ein Layout zeigen, das in den letzten Tagen entstanden ist.



Das Papier ist aus dem Januarkit von Dani Peuss, die Holzdollies
sind aus einem etwas älteren Kit, die Sticker und der Brad lagen 
hier noch rum und der Stoff ist von meinem Brautkleid.

Für morgen habe ich schon ein neues LO im Kopf, heute habe ich nichts geschafft, weil ich den halben Tag Kopfschmerzen hatte, aber morgen werde ich es wohl fertig bekommen!

Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen